Weihnachtsausflug 2023

4.12.2023 · Über uns

Am Freitag, 1.12.23 war es soweit, wir starteten pünktlich mit dem Apfelcar und unserem Chauffeur Dani in Richtung Davos. Mit jedem Höhenmeter und der steigenden Menge Schnee stieg auch unsere Vorfreude auf einen tollen Weihnachtsausflug – und wir wurden nicht enttäuscht!

Nach der Begrüssung durch unseren Chef und der sehr grosszügigen Chance auf eine Million (jede/r durfte ein Adventslos entgegennehmen!) machten wir uns gemeinsam auf den kurzen Fussmarsch zum Da Elio wo uns ein feiner Apéro serviert wurde. Nach dieser ersten Stärkung ging es durch das verschneite Davos zum Eishockeystadion, wo uns – nach einer spontanen Schneeballschlacht - auch schon Pia vom HCD mit Infos zu unserem Abend erwartete. Im gemütlichen Chalet wartete ein weiterer Apéro auf uns, bevor wir in 3 Gruppen zur Stadionbesichtigung starteten. Unsere kompetenten und langjährigen HCD Guides zeigten und erklärten uns die immense Technik sowie Logen wie der imposante Kristall Club. Fragen beantworteten sie geduldig und mit viel Wissen und Witz – vielen Dank an Euch drei! 

Herzlich begrüsst von Urs Domenig, CFO Burkhalter Gruppe und gestärkt vom 3-Gänge-Menu im Restaurant 1921 bezogen wir unsere Plätze für den Match und jubelten selbstverständlich dem HCD zu. Unser Jubel scheint geholfen zu haben – in einem spannenden Match besiegten die Davoser den SC Bern mit 7:0! Dieser Sieg musste natürlich gebührend gefeiert werden, was wir danach im Davoser Nachtleben ausgiebig taten.

Das gesamte Team Bötschi Perl-Pool Angele möchte sich herzlich bei unserer Geschäftsleitung und der Burkhalter Gruppe für diesen tollen Ausflug bedanken – es isch super gsi!